Suche

. . . . . . . .
***Verkauft***Riesen Möglichkeiten, für kleines Geld
€359.000
  • ***Verkauft***Riesen Möglichkeiten, für kleines Geld - Bild# 1
1
verkauft
Spezifikation
Objektart:
Kaufangebot
Grundstück
863
Wohnfläche:
180 m2
Beschreibung

Freistehendes Haus in ruhiger Lage inklusive Baugrundstück, sucht kreative Köpfe mit handwerklichen Fähigkeiten...

Eine mündliche Zusage für ein weiteres Haus mit 180 m² Wohnfläche wurde vom Bauamt ausgesprochen.
Bauvoranfrage ist gestellt, die schriftliche Zusage wird für März erwartet!

Das 1961 errichtete Einfamilienhaus wurde im Laufe der Jahre immer weiter umgebaut, modernisiert und in Stand gesetzt. Die ruhige, unverbaubare Lage, ist das Besondere an dieser interessanten Immobilie in Rimbach - Mitlechtern.

* 1-2 Familien Haus
* EG ca. 53,5 qm 2 ZKB
* OG ca. 57 qm 3 Zimmer, Gäste WC und Balkon

Es erwarten Sie ca. 110 m² Wohnfläche auf zwei Ebenen mit insgesamt 5 Zimmern, 1 Küche, 1 Badezimmer, 1 WC, 1 Balkon, sowie einem schönen großen Garten.

Momentan wurde das Haus als Einfamilienhaus genutzt, möglich ist auch im oberen Bereich eine separate Wohnung zu errichten. Anschlüsse für Wasser und Abwasser sind vorhanden.

Die untere 2 Zimmerwohnung wurde vor einigen Jahren modernisiert und das Bad wurde Behinderten gerecht ausgebaut (inkl. Fußbodenheizung!).

Die Küche ist groß, geräumig und die Räume sind alle sehr hell und gut aufgeteilt.

Die obere Etage ist noch nicht modernisiert und könnte im Zuge der Sanierung auch als separater Wohnraum, oder Homeoffice, oder ähnliches genutzt werden.
Hier stehen viele Optionen offen, mit viel Potenzial.

Das 863 m² große Grundstück verfügt über einen großen Hof mit Zugang zu dem hinter dem Haus liegendem Garten. Möglich ist auch ein zweiter Bauplatz neben dem Haus, denn das Grundstück
ist sehr groß, die Baugenemigung ist beantragt!
Mehrere Pkw-Stellplätze wurden vor dem Haus errichtet, eine Garage und ein Anbau stehen zur Verfügung.

Das Objekt ist leider nicht fertig saniert worden und es müssen noch einige Handwerker-Stunden investiert werden.

i.nack@blitz-immobilien-heppenheim.de
062525900086
Erkundigen Sie Sich Jetzt